KJELLBARFUSS!

NO SHOES
NO SHIRT
NO PROBLEM!

Es gibt Leute, die nachts Sonnenbrillen tragen.
Und es gibt Leute, die im Sommer Schuhe tragen.

KJELL NICHT. KJELL LIEBT BARFUSS!

Für alle, denen diese einfache Antwort zu viele Fragen offen lässt,

Kjell's Barfuss-FAQ:

Arm oder stylisch?

Schuhe für 19.95 kaufen kann jeder. Barfuss ist definitiv stylisch.

«The Freedom Style»!

Dreck? Erde? Matsch?

Ja, genau das fühlt sich am allerschönsten an! Als Kinder wussten wir das noch. Leider ist die Welt heute zubetoniert und es gibt viel zu wenig Matsch. Aber barfuss durch die City mag Kjell auch.

Ist das nicht unhygienisch?

Was fürchten die Amis mehr als alle Kim Jongs und Bin Ladens zusammen? - Fusspilz! - So etwas hatte Kjell noch nie.

...oder unanständig?

Eher unspiessig, würde Kjell sagen.

...oder gesund?

Das auf jeden Fall! Barfuss laufen ist gesund. Und macht definitiv süchtig!

Machen dich nackte Füsse geil?

Schon wieder so eine Frage, die Kjells konservative Politkarriere ruinieren will. Was soll er da sagen? - Ja!

Ein Fussfetischist?

feet make me horny Kjell liebt beides, das Freiheits-Gefühl des Barfuss-Laufens, und er findet auch schöne Männer mit schönen, nackten Füssen total erotisch. Leider denken die meisten Leute bei Fussfetischismus nur an stinkige Turnschuhe oder an High-Heels und den Zalando-Schrei aus der Werbung. Für Kjell müssen die Schuhe beim Sex weg!

Weiter?

Kjell steh auf natürliche Männer mit gesunden Füssen. Mit orthopädischen Problemfällen, bleichen Käsefüssen oder lackierten Zehennägeln kann man ihn jagen. Surfer-Typen, die selbstverständlich überall hin barfuss gehen, findet er geil. Und Jungs, die den halben Sommer über barfuss laufen, dürfen auch mal dreckige Fusssohlen haben. Ja, Drecksfüsse findet Kjell besonders geil. Das machts irgendwie erst authentisch. Und passt zu seiner Punk-Frisur ;-)

Und Socken?

Kjells Lieblingsoutfit an schwulen Sport-Fetisch-Partys: Weisse Sportsocken und sonst nichts!

Schon mal nur in Socken durch den Regen gepflotscht? - Auch ein geiles Gefühl!

Schwul und Barfuss?

Ja, total verrückt. Gays mit Sneaker-Fetisch gibts wie Sand am Meer. Jungs, die auf Stinksocken abfahren, sind auch noch recht häufig. Aber Schwule, die auch mal barfuss aus dem Haus gehen, sind leider extrem selten. Kjell ist so einer. Barfuss und schwul in einer Haut. Voll krass!

Was sonst noch?

Nackt snowboarden, mit Kleidern im See schwimmen, S-Bahn-Wichsen... (nein, das war natürlich ein Witz. Eine solche App gibt's weder für Android noch für iPhone!)

...und im Winter?

Da liebt Kjell Bodenheizung! Er ist ja kein Freak. Na vielleicht ein Bisschen. Mal barfuss durch den Schnee den Müll raus bringen, weckt am Morgen mehr als 3 Kaffees. Aber sonst? - Kjell lebt in Zürich in der Schweiz, und hier ist es im Winter saukalt. Drum hat auch er den Schrank voller Socken und Schuhe. Würden wir in Hawaii wohnen, besässe Kjell wohl kein einziges Paar...

Ich will auch barfuss sein!

Am Schuhbändel ziehen, Schnalle öffnen, irgendwie geht jeder Schuh auf...

Wenn du auch gerne barfuss und aus der Region Zürich / Uster bist, dann sag doch mal Hallo!

Ich trau mich aber nicht

Du musst keine Drogen nehmen für mehr Selbstvertrauen. Du kannst auch sagen, es hätte jemand etwas in deinen Drink geschüttet. Hauptsache, du glaubst ans Plazebo.

Ausreden fürs Barfusslaufen

  • Ich hab meine Schuhe vergessen.
  • Meine Frau hat meine Schuhe vergessen.
  • Mein Hund hat meine Schuhe gefressen.
  • Meine Frau hat mein Mittagessen vergessen, und deshalb hab ich meine Schuhe gefressen.
  • Ich hatte heute ganz teure Schlangenlederschuhe an und wurde von radikalen Tierschützern überfallen.
  • Ich hatte heute ganz teure Schlangenlederschuhe an, aber als ich zur Schlange an der Bushaltestelle kam, bekamen meine Schuhe Angst und sind davon gelaufen.
  • Ich trage jetzt Handschuhe.
  • Ich bin heute morgen mit Schuhen aufgewacht und hatte entsetzliches Kopfweh. Ich muss eine Lederallergie haben.
  • Seit ich über 100 Paar Schuhe habe, kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.
  • Unser Haushalt hat eine Schuhlden-Bremse eingeführt.
  • Ich habe klaustrophobische Füsse.
  • In Hollywood laufen alle coolen Leute barfuss!